Turborosinen

s'Patriarchat is im Lockdaun, 14. Oktober 2022

HAUSMANNSKOST - Schmankerl des Austropop

Konzert mit Oliver Roitinger, 23. Oktober 2022




Liebe Besucherinnen und Besucher!
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ein sehr erfolgreicher Sommer 2022 liegt hinter uns. Alle 17 Veranstaltungen konnten durchgeführt werden und mit 5.774 Besucherinnen und Besucher haben wir eine Auslastung von über 95% erzielt! Wir bedanken uns bei unserem Publikum für die Treue und freuen uns auf Ihren Besuch im Herbst 2022 - im Saal des "Theater am Fluss"!

Die schönsten und besten Momente haben alle eines gemeinsam: wir verbringen sie nicht allein, sondern am liebsten mit anderen Menschen. Regionale Kultur bietet, was ein solches Miteinander möglich macht. Wenn wir endlich die Orte des Staunens, des Lachens und des Weinen wieder betreten können, und die Kunst mit ihrem Spiel zum Spiegelbild unserer Seele wird, erlangen wir jene Freiheit, nach der wir uns zutiefst sehnen.

Wir brauchen die Abenteuer, die Träume und die Geschichten, die uns in andere Welten mitnehmen, als wären wir ein Teil davon. Von Angesicht zu Angesicht.

REGIONALE KULTUR ist der direkte Weg dorthin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Herbst 2022!
Bernhard Oppl & Herbert Walzl
Theater am Fluss
Detailansicht schließen