Theater am Fluss




Liebe Besucherinnen und Besucher!
Sehr geehrte Damen und Herren!


Nach rund 18 Monaten Kultur-Stillstand im "Theater am Fluss" haben wir im heurigen Jahr 14 Veranstaltungsabende (3 Vorstellungen mussten aufgrund von Schlechtwetter abgesagt werden) durchführen können. Neben der Hauptproduktion "Das Wirtshaus im Spessart" (Auslastung der gespielten Vorstellung 100%) konnten wir zur Eröffnung Monica Weinzettl und Gerold Rudle mit ihrem Kabarettprogramm "Zum X-ten Mal" begrüßen. Den Abschluss bildete das Konzert mit Österreichs Rock'n'Roller Nr. 1 Andy Lee Lang, der mit Band und Chor vor ausverkauftem Haus einen musikalischen Streifzug durch das Leben von Elvis Presley präsentierte. Im Oktober 2021 präsentierten wir erstmals eine Open-Air Produktion in Form eines Stationstheaters - "TOTENTANZ", ein Mysterienspiel.

Gesamt konnte im Jahr 2021 beim Theater am Fluss über 5.750 Besucherinnen und Besucher begrüßt werden!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Sommer 2022!
Bernhard Oppl & Herbert Walzl
Theater am Fluss
Detailansicht schließen