Aktuelles Wetter

Die Show "Aber bitte mit Sahne" am Freitag, 19.8.2022 findet OPEN AIR statt. Die Entscheidung einer wetterbedingten Verlegung ins Stadttheater wird am Veranstaltungstag getroffen.
(Stand 17.8.22, 6.00 Uhr)



Liebe Besucherinnen und Besucher!
Sehr geehrte Damen und Herren!

Die schönsten und besten Momente haben alle eines gemeinsam: wir verbringen sie nicht allein, sondern am liebsten mit anderen Menschen. Regionale Kultur bietet, was ein solches Miteinander möglich macht. Wenn wir endlich die Orte des Staunens, des Lachens und des Weinen wieder betreten können, und die Kunst mit ihrem Spiel zum Spiegelbild unserer Seele wird, erlangen wir jene Freiheit, nach der wir uns zutiefst sehnen.

Wir brauchen die Abenteuer, die Träume und die Geschichten, die uns in andere Welten mitnehmen, als wären wir ein Teil davon. Von Angesicht zu Angesicht.

REGIONALE KULTUR ist der direkte Weg dorthin. Lasst das Spiel beginnen!

Von 8. Juli 2022 bis 19. August 2022 öffnet das Theater am Fluss wieder seine Tore. Zur Eröffnung sind im Sommer 2022 die Kernölamazonen mit ihrem Kabarettprogramm SEXBOMB FOREVER zu Gast. Von 14. Juli 2022 bis 13. August 2022 werden die Besucherinnen und Besucher in den wilden Western entführt. Frei nach William Shakespeare präsentieren wir "DIE LUSTIGEN WEIBER", eine Westernparodie mit Live-Musik. Den Abschluss am 19. August 2022 bildet die große Udo Jürgens Live-Show "ABER BITTE MIT SAHNE", eine musikalische Hommage an einen der bedeutendsten Entertainer und erfolgreichsten Solokünstler des 20. und frühen 21. Jahrhunderts!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Sommer 2022!
Bernhard Oppl & Herbert Walzl
Theater am Fluss
Detailansicht schließen